Home


Showreels


Erfolge


Studium


Team




ohmrolle

Login

zur deutschen Version wechseln switch to english version

Steve Wühr
Verantwortlich für Sound Design



Stefan Wühr hat an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm studiert und diese erfolgreich als Diplommediendesigner abgeschlossen. Als Schwerpunkt hatte er das Studienfach "Film & Animation" belegt und sich innerhalb des Moduls hauptsächlich auf Sound spezialisiert. Sein Praktikum absolvierte er bei Audiovisions in München (Tonstudio). Nach dem Studium arbeitete er bei ercas. die agentur in Erlangen als Grafikdesigner.
Seit 2012 ist er Lehrassistent an der Technischen Hochschule und freiberuflicher Sounddesigner. Stefan Wühr ist bei allen Fragen rund um das Thema Audioproduktion der erste Ansprechpartner für die Studierenden.